New Release 2010 // Boris Gott

Es ist nicht leicht ein Mensch zu sein

>>> Jetzt reinhöhren

Jetzt im Handel als CD und Download (oder direkt bestellen bei www.nordmarkt-records.de)

 

 

Raus aus der Versenkung - rein ins Leben! // 27.11.17

 OK Leute, es reicht!
Es tut mir leid, dass ich die Homepage und generell die BORIS GOTT Infos so stiefmütterlich behandelt habe. Aber irgendwie geht mir Facebook-Präsenz und der ganze Käse auf den Unterleib. 

THEORETISCH bin ich ja Fan von den Möglichkeiten, die uns die neue Kommunikationskultur so bieten kann.

PRAKTISCH bin ich einfach ein ziemlich fauler Sack.  (Deshalb hätte ich auch gerne jemanden, der das für mich macht: Social Media und so... also, wer sich berufen fühlt, der folge mir nach :-)

Deshalb habe ich auch lange nichts (oder besser sehr wenig) von mir hören lassen. 
Das werde ich ((vielleicht) - wie gesagt: fauler Sack) nachholen.

Demnächst gibt es auch die Fortsetzung der BORIS GOTT Geschichte: WO war er? WAS ist passiert? Und WIE ist er zurückgekehrt?

Stay tuned for more happy days...

Yours B.G.

GOTT IST TOT?!? // 16.11.13

"Gott ist tot" (Friedrich Nietzsche) - "Nietzsche ist tot" (Gott)

Dortmund, Nordstadt. In den  frühen Morgenstunden des 01.11.2013 berichten Anwohner des Fredenbaumparks von unmenschlichen Schreien: "Es klang wie ein erbitterter Kampf. Danach war plötzlich Stille. Es war ja noch fast dunkel, man konnte nichts sehen. Das ist bestimmt die nächste TATORT-Produktion, hat meine Frau gesagt, da sind wir dann wieder ins Bett.".

Später wurde dann der leblose Anzug des aus Funk und Fernsehen bekannten, so genannten "Nordstadtbarden" BORIS GOTT gefunden. Vom Körper, des durch die "PommesbudenTour Ruhr" zu zweifelhaftem Ruhm und Ehre gekommenen Dortmunder Musikers fehlt bis heute jede Spur. Gerüchten zufolge ermittelt die Sonderkommision "Südstadtmädchen" der Dortmunder Polizei im Kirchhörder FDP-Umfeld. "Ein Racheakt kann nicht ausgeschlossen werden", so ein Sprecher der Staatsanwaltschaft. Aus internen Quellen wurde bekannt, dass auch KOMMISSAR LÜBKE aus Dortmund-Marten in die Ermittlungen einbezogen worden ist.

Angaben zum Verbleib von BORIS GOTT nimmt jede Nordstadt-Trinkhalle entgegen. Bis zur endgültigen Klärung des Falles wird auf das umfassende musikalische Schaffen des Künstlers verwiesen.

...seltsam, aber so steht es geschrieben!

"...Gottes Wege sind unergründlich" (Mao Tse Tung)

COUCHGOTT - Back-Katalog // 13.06.13

 

Ab jetzt sind die vergriffenen drei Alben von BORIS GOTTs früherer Band COUCHGOTT (1996 -2003) wieder digital aufgelegt worden. Für einen umfassenden Blick über die musikalische Entwicklung von BORIS GOTT und gute Rockmusik aus der Zeit der Jahrtausendwende hier klicken:

https://itunes.apple.com/de/artist/couchgott/id643801790?ign-mpt=uo%3D4

http://www.amazon.de/s/ref=ntt_srch_drd_B00CMPCPK4?ie=UTF8&field-keywords=Couchgott&index=digital-music&search-type=ss


RUHRBARONE: Was macht eigentlich BORIS GOTT?
RUHRBARONE: Was macht eigentlich BORIS GOTT?
RUHRBARONE: Was macht eigentlich BORIS GOTT? // 02.03.13

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden!